Oberflächenreiniger Allzweckreiniger Lotus-Effekt für Innen & Außen ein Produkt auf Nanotechnologie

18,99 €*

Inhalt: 1 Liter
Produktnummer: SW10785
Produktinformationen "Oberflächenreiniger Allzweckreiniger Lotus-Effekt für Innen & Außen ein Produkt auf Nanotechnologie"

Oberflächenreiniger + Lotus-Effekt ist ein ph-neutraler, sehr hoch konzentrierter und phosphatfreier Reiniger zur idealen und hautschonenden Reinigung und Pflege aller wischbaren Flächen.

Ideales Waschmittel für die Wäsche. Sehr hohe Wasch- und Reinigungskraft für gründliche und hygienische Sauberkeit

Zudem ist der Oberflächenreiniger ein Produkt auf Nanotechnologie-Basis. Die hinzugesetzten Nano-Partikel verhindern wirksam eine schnelle Neuverschmutzung der gereinigten Oberflächen, da diese schmutz-, staub- und wasserabweisend werden.

Produktvorteile:
Sehr guter Trocken- und Glanzeffekt


Sehr hoch konzentriert, daher sparsam in der Anwendung


Haut und Materalschonend  pH-neutral

auch sehr gut einsetzbar als Reinigungs- und Waschkonzentrat


Enthält milde Rohstoffe und hochwertige Pflegestoffe


Hervorragend biologisch abbaubar


Zur Reinigung aller wasserbeständigen Flächen (innen und außen)


Für die Wäschevorbehandlung (manuell oder maschinell)

Rechtliche Hinweise zum Produkt
CLP-Verordnung
Symbole ghs01
Signalwort Achtung!
P-Sätze
P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen.
Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

H-Sätze
H319 Verursacht schwere Augenreizung.

Downloads "Oberflächenreiniger Allzweckreiniger Lotus-Effekt für Innen & Außen ein Produkt auf Nanotechnologie"

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. August 2022 19:46

Top Produkt

Habe es für meine kleine solaranlage verwende und voll zufrieden, würde das Produkt wieder hier kaufen, frage mich warum wenn ich in Bayern bestelle es immer tadellos funktioniert und die anderen bundesländer hinterher hinken, mfg ein zufriedener Kunde

Accessory Items

Premium BAMBOS Reinigungstuch mit Bambus Fasern
Das Bambos Reinigungstuch ist ein nachhaltiger Allrounder in der  Glasreinigung. Für dieses Trockentuch wurden hochwertige  Microfasern mit natürlichen Bambusfasern kombiniert.  Diese spezielle Fasermischung sorgt für streifen- und fusselfreie  Reinigungsergebnisse. Das Bambos kann sowohl für die  Reinigung von Fensterflächen, Duschkabinen und Waschbecken  genutzt werden als auch zum Säubern und Polieren von  Gläsern und anderen empfindlichen Glasoberflächen. Auf einen Blick: - Kombinierte Fasern - Vielseitig einsetzbar - Besonders schonend zu empfindlichen Glasflächen Waschempfehlung:60°C - 90° C Farbe:Grün Gewicht:300 g/m² Maße:40 x 45 cm   Material: 66% Polyester-Microfaser + 17% Bambus +17% Polyamid-Microfaser Produziert nach folgenden Standards::BSCI, ISO 9001, Öko-Tex

7,79 €*